Ein erfolgreicher Tag wurde am Schwanenteich in gemütlicher Runde und Sonnenschein ☀ beendet.
Am 16.06.18 trafen sich unsere jüngeren und älteren Mitglieder des 1. SGV Mühlhausen am Schwanenteich zu einem gemütlichen und entspannten Vereinstreffen. Das tolle Wetter und die gute Stimmung belebten das ,,schöne“ Gelände mit viel Freude und alten Erinnerungen. In geselliger Runde wurden Grillwürstchen, Steaks und sehr leckere Salate verspeist. Ein großer Dank gilt den Eltern für die geschmackvollen Salate und den Grillmeistern, die für ca. 60 Mitglieder fleißig die Zange geschwungen haben.
Bis in die Abendstunden, wurde sich in musikalischer Atmosphäre unterhalten, gespielt und sportlich beim Volleyball ausgetobt.

Wir hoffen, dass solche Abende und Zusammenkünfte, in Gemeinschaft, für unseren Verein zukünftig zum festen Programm gehören werden. Das Zusammenführen von jung und alt ist ein wichtiger Punkt um eine Gemeinschaft zu stärken und zu präsentieren.

Vielen Dank für die Möglichkeit und die Organisation an einem schönen Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.