Am Samstag, den 11. Mai 2019, schwammen unsere Sportler des 1. SGV Mühlhausen in Heiligenstadt wieder weit hinaus. 30 Medaillen konnten an unsere 15 Schwimmer verteilt werden , davon 10 Goldmedaillen.
Der Ehrgeiz war besonders in den Staffelwettbewerben zu spüren, wo zwei Pokalsiege 🏆 erzielt wurden und ein zweiter Platz. Persönliche Bestzeiten sind hier auch besonders zu beglückwünschen auch wenn diese nicht immer für das Treppchen gereicht hat.
Zu erwähnen ist auch einer unserer Masters, Wolfgang Pooch , der sich insgesamt sechs mal durch das Wasser schlug und damit sechs zweite Plätze erschwamm.
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und einen großen Dank auch an die Eltern, welche die Teilnahme vor Ort ermöglichen . Danke auch an Carmen und Jens Börner, die für Mühlhausen als Kampfrichter bereit standen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner