Bei sibirischen Temperaturen wurde die erste Hürde schon genommen, um in Nordhausen pünktlich zum Schwimmwettkampf am Start zu sein. 
 
 

 
Hervorragende Leistungen wurden wieder von den Schwimmern und Schwimmerinnen des 1. SGV Mühlhausen gezeigt. Mit einzelnen Prämien, nach dem besten Zieleinlauf im Einzelstart, wurde die Motivation angeheizt. Bestzeiten konnten notiert werden und auch der ein oder andere Schulterklopfer für das nächste Mal wurde verteilt. Besonders Freude hat die Staffelbesetzung in der 8x 50 m Mix Freistil und 8x 50 m Mix Lagen Staffel gemacht, wo sich unsere Sportler von klein bis groß gemeinsam durch die Wellen kämpften und nur der Wille zählte. Die Gegner wurden mit staunenden Augen betrachtet aber angetreten wurde trotzdem. Wir sind stolz auf all unsere Teilnehmer: Jessica Börner, Richard Murk, Martin Murk, Hagen und Georg Selle, Jona Hofen, Anna Wettig, Jette Jonuscheit, Lea Grabenhorst, Martin Trömel, Ben Frerichs und Tim Kroll 💪🏼🏊🏼‍♂️🏊🏼‍♀️😊Wir sind stolz auf jede einzelne Leistung. Weiter so 👍🏼