Werte Vereinsmitglieder und Teilnehmer am Reha – Herzsport

aus gegebenen Anlass (AO Landrat und Virusepidemie) möchte ich hiermit anordnen, dass die Herzsportgruppe und andere Gesundheitsportgruppen bis auf Weiteres den Übungsbetrieb einstellen. Die Gefährdung unserer Mitglieder im Gesundheitsbereich ist höher als bei gesunden Sportlern. Die Thüringentherme und Sporthalle kann keine adäquate Desinfektion bei hohen Besucherzahlen vorhalten. Daher habe ich mich entschlossen, als Vorsitzender des SGV, diesen Schritt zu gehen und bitte um Verständnis für diese Vorbeugeregelung.

gez. Jörg Walter, Vorsitzender des 1. SGV Mühlhausen e. V.

Auch der Trainingsbetrieb der Schwimmsportler des 1. SGV Mühlhausen e. V. (Montags: 17 bis 22 Uhr, Mittwochs: 17 bis 22 Uhr, sowie das Kindertraining Samstag 07.45 bis 08.45 Uhr) wird bis auf Weiteres eingestellt.

gez. E. Klaus, 2. Vorsitzender des 1. SGV Mühlhausen e.V.